Lach-Yoga Kongress 2019

Komm zum Lach-Yoga-Kongress 2019!

Der 5. Lachyoga-Kongress in Deutschland stand unter dem Motto „Expedition ins Lachland".


Vom
29. bis 31. März 2019 befanden wir uns in Horn-Bad Meinberg auf einer fröhlichen Expedition voller Bewegung, Heiterkeit und Lachen.

 

Das ganze breite Spektrum an Einsatzmöglichkeiten nicht nur in Lachclubs, sondern auch in Therapie, Pädagogik, Business, Gesundheitsvorsorge, Stressmanagement, Altenpflege, Sport, Musik und Tanz wurde dort vorgestellt. Über 40 Lachyoga- und Humorexpert(inn)en hielten Vorträge oder Workshops mit Praxisbezug.

Das Ehepaar Kataria - die Erfinder des Lachyoga nahmen teil und verliehen dem Kongress seinen unverwechselbaren Spirit.

Gundula Krause, Anne Sintic und Ulli Becker boten Lach-Yoga-Workshops an und bereicherten den Kongress mit ihrer Band "Wintergreen Goblins" musikalisch.

 

Weitere Informationen